HOTLINE  0800 800 514
Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
  • Service Line
    Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
  • E-Mail Kontakt
    Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.

Highspeed-Internet, TV, Telefonie und Handy-Tarife von kabelplus

Wir bieten schnelles zuverlässiges Breitbandinternet, Kabelfernsehen in HD-Qualität uvm. in Niederösterreich & Burgenland.
Pakete für TV und Internet

TV Streaming auf Knopfdruck! Das TV Streaming mit MAGIC TV macht seinem Namen alle Ehre: IPTV ist ein magisches Fernseherlebnis. Ob am Fernseher, Tablet oder am Smartphone – Sie entscheiden, wo Sie schauen wollen. Durch zeitversetztes Fernsehen genießen Sie Ihre Lieblingsfilme &-serien, wann immer Sie wollen.

Internet für Zuhause

Schnelles Internet für Zuhause mit kabelNET Internet-Tarifen. Entdecken Sie jetzt die kabelNET Internet-Tarife für Ihr Zuhause in Niederösterreich und Burgenland und sichern Sie sich schnelles, zuverlässiges Breitbandinternet perfekt auf Sie abgestimmt.

Kabelfernsehen

Mit unserem Kabelfernsehen können Sie sich zurücklehnen und zwischen rund 130 digitalen Programmen wählen. Zusätzlich genießen Sie gestochen scharfes HD TV. Einfach mehr fernsehen & mehr Qualität. Purer TV Genuss durch Kabelfernsehen.

kabelplus News


Worum dreht sich die Welt von kabelplus? Lesen Sie Wissenswertes über laufende Projekte, unsere Fortschritte beim Netzausbau, Wartungsarbeiten, Neuigkeiten zu unseren Produkten und Programmen sowie laufende Aktionen
Aktion: Alle Produkte – 50% für 8 Monate*!

Internet & TV mit WOW! – Im #JetztNetz“ – Alle Produkte – 50% für 8 Monate*!
Aktionszeitraum: 13. März bis 31. Mai 2025

Wartungsarbeiten am 17. April

betroffen sind Kund*innen in Großenzersdorf und Deutsch Wagram.

Wartungsbeginn: 17.04.2025, 22:00
Wartungsende: 18.04.2025, 06:00


In diesem Zeitraum ist mit Ausfällen zu rechnen. Wir entschuldigen uns schon im Vorhinein für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wartungsarbeiten, am 18. April

betroffen sind Kund*innen aus Himberg, Gramatneusiedl, Ebergassing und Moosbrunn.

Wartungsbeginn: 18.04.2025, ab 00:00
Wartungsende: 18.04.2025, bis 06:00


In diesem Zeitraum ist mit Ausfällen zu rechnen. Wir entschuldigen uns schon im Vorhinein für etwaige Unannehmlichkeiten.

Download
Hier finden Sie unseren Downloadbereich.
Download
FAQ
Hier finden Sie Antworten zu oft gestellten Fragen.
FAQ
Speed Test
Wollen Sie wissen wie schnell Ihr Internet tatsächlich ist?
Speed Test
Webmail
Persönliche E-Mails auch vom Urlaub oder woanders lesen ...
Webmail
Kunden werben
kabelplus empfehlen und €30,- Bonus sichern!
Kunden werben
Kundenzone
Unterstützung bei technischen Fragen sowie Zugang zu allen Anwendungen, die mit ihrem kabelNET Produkt zusammenhängen
Kundenzone
WLAN Analyzer
Das kabelplus Funknetz jederzeit im Griff
WLAN Analyzer
RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
  • Service Line
    Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
  • E-Mail Kontakt
    Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.